Wettbewerbsgewinn: Neustyling Badezimmer bei Tchibo Schweiz

4 Wochen dauert die Adventszeit, 4 Wochen habe ich meine Freunde auf das Ergebnis des Neustylings unseres Badezimmers warten lassen. Jetzt ist es soweit: unsere Badezimmertüre öffnet sich. Und so präsentiert sich der Tchibo Schweiz Blog darüber:

Bildschirmfoto 2017-01-24 um 10.22.36.png

Dieser Link führt euch zum Tchibo Blog.

Der Wettbewerbsgewinn in unsere grad etwas herausfordernde Lebensphase ist ein schöner Liebesbeweis Gottes. Konkret erhielten wir:

  • einen Bademantel (59.95)
  • ein XL Frottierbadetuch (34.95)
  • 4 Frottier-Handtücher (4 x 19.95 = 79.80)
  • 2  Gästehandtücher (2 x 7.95 = 15.90)
  • 1 Badewannenkissen (14.95)
  • 1 XL-Hamantuch (29.95)
  • 2 Duschvorleger (2 x 14.95 = 29.90)
  • 1 Paar Hausschuhe (14.95)
  • 1 Saugnapf-Doppelhaken (7.95)
  • 1 Saugnapf-Handtuchhalter (7.95)
  • 1 Kosmetikspiegel (11.95)
  • 1 Beauty-Dispenser (11.95)
  • 1 Peeling-Seife (8.95)
  • 1 WC-Bürste (22.95)
  • 2 Schachteln Badesalz (2 x 11.95= 23.90)
  • 2 Deko-Schalen (2 x 9.95 = 19.90)
  • 1 Duschhängeregal (24.95)
  • 1 Multifunktionsduschkopf (22.95)
  • 1 Duschwanneneinlage (14.95)
  • 1 Badewanneneinlage (12.95)
  • 1 Bluetooth-Badlautsprecher (29.95)
  • 1 Badewannenuhr mit Thermometer (22.95)
  • 1 Badwischer (19.95)
  • 1 WC-Sitz mit Absenkautomatik (39.95)

Das Badezimmer wurde nicht umgebaut und auf den ersten Blick sieht man deshalb vielleicht nicht, dass mir so ein stolzer Betrag von Fr. 584.45 geschenkt wurde!

Wir geniessen unser „neues“ Badezimmer, es ist wirklich eine Wohlfühloase. Jeder Gang ins Badezimmer freut uns. Es ist immer noch fast so, wie wenn wir auf Besuch wären. Der Duft der Peeling-Seife erfüllt angenehm den Raum. Vor allem schätzen wir das Duschradio, das manchmal den ganzen Tag leise läuft. Ich höre es in der ganzen Wohnung und es ist besser, als mein bisheriges DAB+ Radio in der Küche. Ich trage nicht nur im Badezimmer, sondern immer tagsüber, die wärmenden und doch leichten Haussschuhe. Meinem Mann passt der Bademantel super. Der Gesamteindruck des Badezimmers ist im Vergleich zu vorher leichter, luftiger, heller, geräumiger und ruhiger, weil bloss zwei Farbtöne vorherrschen. Vorher war unser Badezimmer ein buntes Allerlei und das Auge fand keine Ruhe.

Vermisst und noch zusätzlich gekauft, haben wir einen WC Ersatzrollenhalter. Und mit der Post ist aktuell unterwegs diese Badematte, welche ich nun noch selber kaufe. Ich vermisste etwas Flauschiges unter den Füssen vor dem Lavabo und nach dem Ausstieg aus der Badewanne:

Bildschirmfoto 2017-01-24 um 11.00.47.png

Gestern war ich ganz enttäuscht, als nach der Wäsche die türkisfarbenen Badevorlagen ein bisschen einen Blaustich erhielten. Und das Gästehandtuch ist um mehrere Zentimeter eingegangen. Keine Ahnung, warum das beim Waschen mit 60 Grad passiert ist, denn die Waschanleitung zeigt, dass man es bei dieser Temperatur waschen darf. Und vorher habe ich es bereits 3 Mal problemlos so gewaschen. 😦 Ich empfehle also, höchstens mit 40 Grad zu waschen.

Übrigens – die Uhr und das Duschradio fielen nach ein paar Stunden von der Wand. Dies, obwohl die Saugnäpfe so angebracht wurden, wie es empfohlen wird – sogar noch mit einem Pad drunter. Nun hängt die Uhr an der Duschwand aussen, neben dem Hängeregal und das Duschradio innerhalb der Dusche (wir achten darauf, dass es keinen direkten Wasserstrahl erhält). So hören wir es während dem Duschen eh besser. Noch zum Radio: es lässt sich via Bluetooth mit dem Handy verbinden. Tolle Sache!

So – schnell duschen gehen unter der grossen, neuen Duschbrause und dabei Radio hören. Herrlich!

16176661_1841859329426438_270890430_n

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s