Meine Geschichte „Lebensnarben eines alten Sacks“ im soeben erschienenen Täxtzit, Juni 2015

DSC_0050

Und wieder freue ich mich darüber, dass es eine meiner Geschichten im Rahmen eines Schreibwettbewerbes ins aktuelle Täxtzit, Band 7, geschafft hat.

Die Geschichte handelt zwar von einem treuen Begleiter des Samichlaus und ist jahreszeitlich nicht sehr aktuell. Oder doch? Wenn ich nach draussen schaue, bin ich mir nicht sicher, ob der Herbst bereits Einzug gehalten hat. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s