2. Preis gewonnen!

Fotoausstellung

Ich freue mich sehr über den 2. Preis des Fotowettbewerbs Buochs.

Das Bild, mit dem ich diesen 2. Preis gewonnen habe, habe ich 1999 aufgenommen, noch nicht mit einer Digitalkamera. Ich hatte kein Negativ, sondern habe das Bild bloss eingescannt. Es war schon etwas vergilbt, aber hat wahrscheinlich gerade durch diesen natürlichen „Antik-Touch“, welcher scheinbar trendy ist, Punkte bei der Jury geholt, welche sich unter anderem aus der Jugendkulturkommission zusammensetzte. 😉

Das Foto zeigt ein einsames Bänkli mitten im Überschwemmungsgebiet. Eine einsame Insel, aber für Begegnungen geschaffen…

Noch bis am Wochendende vom 9. November sind die Fotos am Seeplatz in Buochs ausgestellt. Ausser meinem Siegerbild sind noch ein paar andere meiner Fotos dabei. Leider sind sie nicht mit Namen des Fotografen ausgestellt.

Zeitungsausschnitt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s